ÜBER UNS

COLOREA_Logo2021_A
COLOREA GRÜNDER

NADINE & FLORIAN

Von der Idee über die Gestaltung und Umsetzung bis zur Fertigstellung – gern könnt ihr uns eure Wünsche mitteilen oder uns „einfach machen lassen“.

Egal um was für ein Projekt es sich handelt, wir sind mit Leidenschaft und Liebe dabei und kümmern uns darum, dass euer Vorhaben ein voller Erfolg wird.

Unsere Geschichte

2013 haben wir uns nebenbei selbstständig gemacht. Seitdem fotografieren wir, drehen Imagefilme, erstellen Websites etc. Ständige Weiterbildungen halten uns up to date.

Nadine und Florian Munzert, das sind wir, im Team auch COLOREA genannt. COLOREA begleitet uns nun schon bald 10 Jahre neben unserer Festanstellung.

Wir sind hauptberuflich im Marketing / IT bzw. im Personalbereich bei örtlichen Unternehmen tätig. Seit 2013 sind wir für unsere Kunden aktiv. Wir sind verheiratet, haben ein Kind und leben in Bevern bei Bremervörde.

0
Kennengelernt
0
PAAR SEIT
0
Geheiratet
0
Erstes Kind
COLOREA WAR MAL VISTA COLORIDA

ETWAS AUS DEM PRIVATLEBEN

Die Seite ist sehr schwarz gestaltet, da kommen ein paar Farben ganz recht…

LIEBLINGSHOBBY

MOTORBOOT FAHREN

SCHÖNSTER URLAUB

Malediven 2017

LIEBLINGSESSEN

Steak

SCHÖNSTER TAG

Unsere Hochzeit