Über uns

Lernt uns besser kennen – vorab hier – und dann gern bei einem persönlichen Vorgespräch, einem Telefonat oder auch per Mail

Seit 2013

2013 haben wir uns nebenbei selbstständig gemacht. Seitdem fotografieren wir, drehen Imagefilme, erstellen Websites etc. Ständige Weiterbildungen halten uns up to date

Rundum Service

Von der Idee über die Gestaltung und Umsetzung bis zur Fertigstellung - gern könnt ihr uns eure Wünsche mitteilen oder uns "einfach machen lassen"

Mit Leidenschaft

Egal um was für ein Projekt es sich handelt, wir sind mit Leidenschaft und Liebe dabei und kümmern uns darum, dass euer Vorhaben ein voller Erfolg wird

DCIM100MEDIADJI_0007.JPG

Wir versprechen seit 2013 faire Preise und Leistungen

Nadine und Florian Munzert, das sind wir, auch COLOREA im Team genannt. COLOREA begleitet uns nun also schon bald 10 Jahre neben unserer Festanstellung. Wir sind hauptberuflich in leitenden Positionen bei einem örtlichen Unternehmen tätig. Seit 2013 sind wir für unsere Kunden aktiv. Wir sind verheiratet, erwarten unser erstes Kind und leben in Bevern bei Bremervörde.

Warum COLOREA?

Profitiert von guten Leistungen zu günstigen Preisen | COLOREA ist ein Nebengewerbe und ist daher unschlagbar in Sachen Preis/Leistung.

Schnelles arbeiten
Im Notfall da
Immer up to date
Immer günstig

Papierloses COLOREA Büro

Seit beginn der COLOREA-Zeit versprechen wir uns selbst, ein nahezu papierloses Büro zu sein, daher versenden wir unsere Angebote, Rechnungen und Co. meistens auch per E-Mail und drucken nichts aus, was nicht notwendig ist.

Scroll to Top