Wir, COLOREA, sind Florian und Nadine Munzert, ein Hobbyvideografen- & Fotografenpaar, beide 1992 geboren und ausgelernte Bürokaufleute. Florian ist bei einem weltweit agierendem Hersteller als Mediengestalter für Bild, Ton und Grafik + Website fest angestellt. Nadine übernimmt in ihrem Betrieb die Büroleitung und ist in der Buchhaltung aktiv und ebenfalls fest angestellt.

Wir waren schon vor Firmengründung seit mehreren Jahren hobbymäßig auf Hochzeiten und Events auf Tour und haben dort Videos und Fotos produziert. Mittlerweile ist unser Dienstleistungsspektrum deutlich größer und qualitativer geworden.

Wir sind seit dem 12.03.2013 ein Paar und wohnen seither zusammen. In unserem Haus befindet sich auch das „COLOREA-Büro“. Kennengelernt haben wir uns in der Berufsschule während unserer Ausbildung zu Bürokaufleuten. Die (Hobby-) Fotografie bzw. Videografie macht Florian nebenbei schon seit über 8 Jahren. Nadine ist seit ungefähr 3 Jahren dabei.

Ganz frisch: Verheiratet seit dem 08.09.17! 🙂